Eine Lunge mit zwei Flügeln.

Du bist meine intensivste Liebe – einzigartig und kostbar!
Viele kostbare Dinge sind sehr zerbrechlich und anfällig für Bruchstellen – und so ist es auch mit Verbindungen. Oft zerbrechen sie an Unachtsamkeiten, am Alltagstrott dem wir oft entgegentreten, an Eintönigkeit und fehlender Wertschätzung – durch das Abhandenkommen der anfänglichen Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Wir vergessen oft die Kleinigkeiten, die das Grosse besonders macht.

Doch Du bist oft so voller Aufmerksamkeit. Mit dir kommt nicht diese Bequemlichkeit im Lieben, nein du forderst nicht, du gibst. Manchmal vergisst man zwar die kleinen Dinge, wie ein Kompliment, ein Foto, ein Tätscheln-du nicht. Und wenn es darauf ankommt stehen wir stark beinander.

Wie leicht vergisst man seine Träume und akzeptiert, dass die Schmetterlinge im Bauch fortgeflogen sind. Doch du bist ein wahrgewordener Traum, der mir neue Träume schenkt.

Du bist was Besonderes, weil Du immer dieses ganz besondere Gespür für mich hast, dass dich meine Traurigkeit erkennen lässt. Du vermittelst mir das tiefgehende Gefühl, perfekt für Dich zu sein. Oft sind es nur kleine Zeichen wie eine flüchtige Berührung, die mir zeigen, dass Du mir verbunden bist – wie eine Lunge die mit zwei verschieden Flügeln atmet- aber gerade das gibt mir das unbändige Vertrauen an diese unausgesprochene Liebe.

Ich werde alle Kämpfe für und mit dir kämpfen. Ich bin ein Löwe, ich bin dein Löwe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s