So bunt sind deine Lippen.

…geschmeidige Form, so zart bedeckt
paradisisch schön, ein Himmelshauch
fruchtig süß glänzend mit Gold befleckt
ganz sicher, das die Welt die braucht –
sanft beseidet von der Schönheit Glanz.

In meinen Gedanken, in meinen Träumen unzählige Male haben sich unsere Lippen berührt – wie ein Magnet ziehen deine Lippen mich an.
Sooft waren wir uns so nah – sooft starre ich auf deine Lippen während sie die Zigarette umfassen… manchmal muss ich mich zwingen weg zu schauen und mich abzulenken. Denn dann werde ich trunken vor Liebe.


Deine Lippen sind ein wohlbehütetes Geheimnis. Ein Geheimnis, dass es zu erforschen lohnt.
Ein Quell unbändiger Freiheit und Glücks… eine Kostbarkeit.
Ein Reichtum, der unerreichbar bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s