Deine nährenden Blicke.

Zwei Menschen deren Herzen im Einklang schlagen egal ob sie beinander sind oder getrennt durch Raum und Zeit.

Der Zauber des Alltags umhüllt in einem harmonisches Glanz – deine Nähe wärmt meine zittrigen Finger des Zweifels.
Du gibst mir den Glauben an die Vollkommenheit des Lebens zurück , du hälst meine Hände mit einer Sanftmut und schenkst mir ein Lächeln. 

Ich lebe mit dir das Klischee im Geheimen, in der kurzen Zeit die mir bleibt. Aber mit einer Leichtigkeit, einer Unbeschwertheit – du ziehst mich mit. 
Ich will dein Herz sein, dein Magnet – durch keine Kräfte untrennbar. Ich will deine Augen sein und all das Schöne mit dir entdecken. Ich will die Welt zu dir bringen, dir meine Meilen leihen und unbeirrt in den Schuhen unserer Liebe den Horizont erkunden.

Ich will mit dir jegwenes Klischee bedienen das ich immer verabscheute und nie mehr die Vertrautheit, den Zauber des Alltags verlieren und die Magie täglich mit deinen Blicken nähren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s