Lass mal frei sein.


Nur einen Tag. Einen Moment.

Ich sehe es in deinen Augen… und du in Meinen.

Du willst es. Du willst ein Stück mit mir frei sein.

Deine Augen halten mich gefangen. Ich bin Gefangener meiner Sehnsucht. Deiner Sehnsucht.

Ich will dich packen und küssen. Ich will dein Held sein und deinem Herzen ein Stück vom Glück schenken. Ich will es beleben und füllen. Ich möchte dein grösster Wunsch sein. Dich zu mir ziehen, deine Hand nehmen und einfach einen Moment halten. Ich will die unzähligen Träume leben und nur einen Moment dein Herze berühren.

Nur einen Moment. Und ich werde dich wieder gehen lassen, wenn du es wünscht. Dann werden wir wieder liebende Fremde – loving strangers – sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s