#53 Be sexy.

Es ist dein Blick, der mir genügt. Dein Blick, der mich als schönsten Menschen der Welt fühlen lässt – der mich lebendig fühlen lässt. Dieser fesselnde Blick, der mich einfängt, mich beruhigt, mich fordert. EIn Blick voller Vertrauen und Sanftmut.

Wem könnte sich sonst meine Seele entfalten…..

wem könnte ich diese Zartheit und Jungfräulichkeit meiner Gefühle eröffnen….

Und ich bewundere deinen Blick – ich bewundere Dich. Du besitzt in deinem Blick eine Größe, eine Anmut ohne es wollen…. Eine magnetische Anziehungskraft….

Deine Augen haben einen silbernschimmernden Zauberglanz der Schönheit….

… funkelnde, lodernde Flammen… und mein Herz wird entflammt von heißer Begierde….

Wer hat Dich je so gesehen, wer wird Dich noch so sehen, wie ich es tue… ?

Hat es jemals Jemand getan ?

Nur einmal in meinem menschlichen Dasein will ich gut genug sein …

und dein Blick voller unendlicher Liebe und unbändiges Vertrauen erschließt meine Seele – für die Dauer der Ewigkeit. Und ich fühle mich unter eben diesen Blick unfassbar sexy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s